SpendenTickets
Bär Tom im Winter

Winterupdate aus dem BÄRENWALD

So verbringen die Bären in Arbesbach die kalte Jahreszeit

16.1.2022

Jeder Bär im BÄRENWALD Arbesbach verbringt den Winter auf seine ganz individuelle Art. Während Seniorbär Tom fast täglich für eine kurze Weile kommt, um sich mit warmer Brühe, gekochtem Gemüse und Obst zu stärken, schlafen die Geschwister Emma und Erich tief und fest, eng aneinander gekuschelt in ihrer Winterhöhle. 

Bärin Brumca in ihrer Winterhöhle

Brumca genießt es, wenn die warmen Sonnenstrahlen bis in ihre Winterhöhle reichen.

Brumca lockten die wärmeren Temperaturen um den Jahreswechsel wieder öfter nach draußen. Mittlerweile ist auch sie wieder in ihre warme Höhle zurück gekehrt und setzt dort ihre Winterruhe fort.

Die Bärengeschwister Emma und Erich kuscheln in ihrer Winterhöhle

Emma und Erich schlafen eng aneinander gekuschelt in ihrem Bett aus Stroh.

Und auch Tom marschiert, nachdem er seinen Snack verpeist hat, gleich wieder in seine reichlich mit Stroh gepolsterte Schlafstätte zurück.

Bärengeschwister Emma und Erich verspielt im Schnee

Bären ganz verspielt


Die schönsten Bilder  

Zur Galerie

Jetzt Teilen!

Suche