Suche

Tobi im Bärenwald Arbesbach

14.2.2019

Tobi und seine Freunde spenden für den Bärenwald.

Tobi und seine Freunde besuchten im Herbst 2018 den Bärenwald Arbesbach und das hatte mehrere Gründe. Erstens ist Tobi ein großer Bärenfreund und zweitens hatte er neben seiner Geburtstagstorte auch eine großzügige Geldspende für den Bärenwald im Gepäck.
Tobi hat seinen Geburtstag zum Anlass genommen und Geld für den Bärenwald Arbesbach gesammelt. Seine Freunde haben ihn dabei tatkräftig unterstützt. Am 22. 09. 2018 reisten Tobi, seine Familie und Freunde mit Zug und Bus in den Bärenwald und übergaben ihre Spende.
Nach dem aufregenden Nachmittag im Bärenwald, blieb dann keine Zeit mehr für die Geburtstagstorte. Die wurde dann hoffentlich gemütlich auf der Rückreise im Zug verspeist.
Ganz vielen lieben Dank an dich Tobi und deine Freunde.