SpendenTickets
Bär Erich

Sponsoren und Förderer

Ein großes Dankeschön geht an unsere Spenderinnen und Spender

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Förderern und Förderinnen für die Unterstützung! Ohne Sie wäre die Arbeit für die Bären nicht möglich.

Wir sagen Danke!

Zwei bÄRENWALD-Unterstützer: ein Mann und eine Frau stehen mit den gespendeten Futtersäcken vor einem Gittertor. Hinter dem Gittertor schaut Bär Erich hervor

Fleißig haben Birgit und Christian Gruber für uns diese Papiersäcke gesammelt. Erich ist schon ganz neugierig. Und wahrscheinlich ahnt er schon, wofür diese verwendet werden. Diese Papiersäcke sind perfekt zum Verstecken von Futter für die Bären geeignet. Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Unterstützung, die vielen guten Sachen, die sie für die Bären, Pino-Kater und die Zweibeiner mitgebracht haben. VIELEN LIEBEN DANK!

Teichwirtschaft Fürstenberg
...wie der Fisch so die Landschaft - Waldviertler Karpfen: Die Teichwirtschaft Fürstenberg stellt  kostenlos Karpfenreste zur Verfügung - eine gute Nahrungsergänzung  für unsere Bären.HERZLICHEN DANK! Jeden Freitag Fischverkauf v. 9 - 11 Uhr in der Zwettlerstraße, 3970 Weitra, Tel.: 02856/3158

Myriam & Susi
Unsere Mistelbacher Freunde Myriam und Susi haben wieder eine riesige Ladung Äpfel, Karotten und Leckerli für die Bären (Kuchen für die Belegschaft) vorbeigebracht! VIELEN HERZLICHEN DANK! Ihr seid seit vielen Jahren treue Unterstützer!

Familie Kastner
Fam. Kastner aus St.Pölten versorgt die Bären seit 2001 mit Nüssen. Da bei Arbesbach keine Nußbäume wachsen, müssen wir diese wertvollen Leckerbissen, die die Bären für den Winterspeck brauchen, von außerhalb beziehen. Über die Jahre wurden so viele Hunderte Kilogramm Nüsse nach Arbesbach transportiert. HERZLICHEN DANK!

Bär Erich

Für die Bären

Mithelfen

Suche