
Wandern am bärentrail
Unser Tipp: Verbinden Sie Ihren Besuch im BÄRENWALD mit einem Wanderausflug!
Der BÄRENWALD Arbesbach ist der ideale Ausgangspunkt für eine Wanderung am Bärentrail - einem Trekkingweg der durch urtümliche Waldviertler Natur sowie eine einzigartige Kulturlandschaft führt. Je nach gewählter Route umfasst der Bärentrail eine Länge bis zu 107 km über mehrere Tagesetappen.
Für alle, die es etwas gemütlicher haben wollen, oder mit der Familie Findlingssteine, Wasserfälle und Burgruinen erkunden möchten, gibt es sechs ein- bis zweieinhalbstündige Teddybärentrails.
Genaue Routenbeschreibungen sowie Möglichkeiten für Verpflegung und Übernachtungen finden sie hier auf der Website des Bärentrail.
Hinweis: Bei Ansicht dieses Videos eventuell auftauchende Werbeeinblendungen stehen in keinem Zusammenhang mit VIER PFOTEN. Wir übernehmen für diese Inhalte keinerlei Haftung.