Suche

BÄRENWALD Ninh Binh

27.10.2017

Das VIER PFOTEN Bärenschutzzentrum in Vietnam hat Platz für bis zu 44 Bären

Im Dezember 2017 wurde die erste Bauphase des BÄRENWALD Ninh Binh fertiggestellt. Entstanden sind vier große Freigehege für jeweils zehn bis 14 Tiere, zwei Bärenhäuser mit Innenboxen für die Bären, eine Quarantäne- und eine veterinärmedizinische Station, eine Futterküche und ein Verwaltungsgebäude. Der BÄRENWALD Ninh Binh kann aktuell bis zu 44 Bären eine artgemäße Unterbringung bieten. 

Mittlerweile konnten wir sechs sogenannte Gallebären retten und in unseren BÄRENWALD bringen. Nhi Nho, Thai Van, Thai Giang, Misa, Binh Yen, May, Hoa Lan und Hoa Tra erholten sich erst in unserer Quarantänestation und wurden dann in ihr endgültiges Zuhause, eine große Außenanlage, entlassen. Weitere Bärenrettungen sind bereits in Planung.

Retten Sie mit uns die Gallebären!

Jede Spende hilft.

Jetzt Spenden