Ein Tag im BÄRENWALD ist ein ganz besonderes Erlebnis nicht nur für Besucher sondern auch für uns. Gerne wir stellen uns vor:

Josef Pfabigan, Geschäftsführung
 
Mag. Sigrid Zederbauer ist die Betriebsleiterin und Marketingverantwortliche und hält dem BÄRENWALD schon seit 2001 die Treue.
e-mail: sigrid.zederbauer@baerenwald.at
 
Mathias Frost, Bernadette Günthör und Gerlinde Mairhofer schauen drauf, dass es den Bären gut geht und erzählen bei Führungen gerne über  ihre Erlebnisse mit den Bären.
e-mail: mathias.frost@baerenwald.at
e-mail: gerlinde.mairhofer@baerenwald.at
e-mail: bernadette.guenthoer@baerenwald.at

Bettina Hennerbicher, Elisabeth Penz sind die guten Seelen im Shop.
e-mail: bettina.hennerbichler@baerenwald.at
e-mail: lisi.penz@baerenwald.at

Monika Puchner ist im Shop genauso anzutreffen, wie auf Führungen durch den Bärenwald.

Maria Pfeiffer sorgt dafür, dass immer alles seine Ordnung hat und "schupft" - oder wie man auf neudeutsch sagt - managt das Chaos hinter der Kulisse.
 
Maria Winkler hilft immer aus bei Führungen, Kinder- und Jugendprogrammen, Veranstaltungen,...

Dr. Chris Walzer und sein Team sind die externen Bärenspezialisten.

Gerhard Kolm ist immer zur Stelle, wenn Hilfe nötig ist und betreibt den Kiosk neben dem BÄRENWALD.